Sind Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (26) etwa nicht mehr zusammen? Im vergangenen März machten die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und der einstige Promi Big Brother-Teilnehmer ihre Beziehung publik. Zwischen den Turteltauben schien es gut zu laufen – und zuletzt wurden die beiden sogar als Kandidaten für die anstehende Temptation Island V.I.P-Staffel gehandelt. Doch jetzt hat Emmy plötzlich alle Pärchenfotos mit ihrem Liebsten gelöscht!

Während Udo sein Liebesglück stets privat hielt und daher keine Couple-Pics mit der 22-Jährigen postete, waren auf dem Instagram-Account der ehemaligen Promis unter Palmen-Teilnehmerin eigentlich viele Aufnahmen mit dem 26-Jährigen zu finden. Doch mittlerweile hat Emmy alle gemeinsamen Pärchenbilder mit dem Comedian gelöscht. Ob das wohl bedeuten soll, dass die beiden sich getrennt haben?

Die Beziehung der Turteltauben schien bereits zu Beginn unter keinem guten Stern zu sehen: Wenige Tage nach dem Liebes-Outing im vergangenen März wurde den beiden von vielen Fans vorgeworfen, dass sie gar nicht wirklich ineinander verliebt seien. "Die sind doch nur zusammen, damit sie dann beim Sommerhaus der Stars mitmachen können", wetterte damals beispielsweise ein Follower unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram.

Emmy Russ, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, Reality-TV-Bekanntheit
Emmy Russ und Udo Bönstrup
privat
Emmy Russ und Udo Bönstrup
Emmy Russ, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, Reality-TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass Emmy und Udo sich tatsächlich getrennt haben?1021 Stimmen
787
Ja, das klingt auf jeden Fall sehr danach!
234
Nein, ich denke nicht. Ich glaube eher, dass sich die beiden gestritten haben und Emmy deshalb die Fotos gelöscht hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de