Jennifer Lawrence (31) setzt ihren Babybauch in Szene! Schon vor einigen Wochen glaubten Fans, auf Bildern eine verdächtige Wölbung zu erkennen und spekulierten über eine Schwangerschaft. Vor wenigen Tagen machte die Schauspielerin es dann endlich offiziell: Sie und ihr Mann Cooke Maroney erwarten ein Kind. Weitere Details zu dem kommenden Familienzuwachs behalten die werdenden Eltern zwar bisher für sich. Nun wurde Jennifer aber zum ersten Mal mit ihrer Babykugel gesichtet!

Auf den Straßen New Yorks wurde die 31-Jährige von Paparazzi abgelichtet. Auf den neuen Aufnahmen kann Jennifer ihre Schwangerschaft nicht mehr verbergen. Ihre wachsende Körpermitte ist deutlich zu erkennen. Über einem weißen T-Shirt trägt sie eine niedliche Latzhose mit buntem Blumenmuster und präsentiert darin ihren Babybauch. Mit rosa Sandalen und einer stylishen Sonnenbrille rundet die Oscar-Preisträgerin ihren Freizeit-Look ab.

Auf den Bildern ist Jennifer in weiblicher Begleitung – und nicht mit ihrem Mann Cooke – zu sehen. Mit dem Galeristen ist die Blondine übrigens seit 2019 verheiratet. Kurz darauf hatte J-Laws Mutter Karen schon lautstark auf Nachwuchs gehofft. "Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Ich glaube nicht, dass eine Großmutter zu viele Enkel haben kann", hatte sie damals gegenüber US Weekly geschwärmt.

Cooke Maroney und Jennifer Lawrence im Juni 2021
MEGA
Cooke Maroney und Jennifer Lawrence im Juni 2021
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Cooke Maroney und Jennifer Lawrence, November 2019
Backgrid
Cooke Maroney und Jennifer Lawrence, November 2019
Wie findet ihr Jennifers Look?192 Stimmen
160
Toll, steht ihr super!
32
Meinen Geschmack trifft sie damit nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de