Süße Infos zu Kirsten Dunsts (39) Baby. Im Mai wurde die Schauspielerin still und heimlich zum zweiten Mal Mutter. Die "Upside Down"-Darstellerin hatte die frohe Botschaft nicht selbst verkündet, wurde aber mit ihrem Baby in einer Autoschale auf einem Parkplatz gesichtet. Kirsten und ihr Verlobter Jesse Plemons (33) durften sich erneut über einen Jungen freuen, er heißt James Robert. Weitere Infos gab es bisher nicht über ihn. Nun sprach Kirsten erstmals über ihren zweiten Sohnemann.

James ist inzwischen vier Monate alt und natürlich der ganze Stolz der Hollywood-Beauty. Das wurde auch im Interview mit der New York Times deutlich. "Das ist der jüngste Spross, der Big Kahuna", erzählte die 39-Jährige über ihren Sohnemann. "Er ist ein Engel, aber er ist ein hungriger Engel. Und ein schwerer Engel." 18 Pfund, also etwa acht Kilo, bringe ihr James inzwischen auf die Waage.

Dass Kirsten so private Einblicke gibt, ist eine absolute Seltenheit. Denn wie schon bei ihrem ersten Sohn Ennis Howard, der 2018 zur Welt kam, hatte die US-Amerikanerin auch dieses Mal ihre Schwangerschaft abseits der Öffentlichkeit genossen. Fotos ihres Babys hat sie bisher ebenfalls nicht geteilt.

Kirsten Dunst, Schauspielerin
Getty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Getty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Wollt ihr mehr über Kirstens Baby wissen?237 Stimmen
59
Unbedingt – sie wirkt so stolz!
178
Ich finde es gut, dass sie die Privatsphäre ihrer Kids schützt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de