Nathalie Volks (24) Familie steht nicht hinter ihrer Beziehung zu ihrem Timur! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat nach der Trennung von dem Unternehmer Frank Otto (64) nun schon seit fast einem Jahr einen neuen Mann an ihrer Seite: Timur. Und mit dem schwebt die Brünette auf Wolke sieben: Vor Kurzem machten die beiden Nägel mit Köpfen und verlobten sich. Ihre Mutter ist jedoch gegen Nathalies Beziehung!

Gegenüber RTL gibt das Paar sein erstes Liebesinterview. Auch auf das Verhältnis von Nathalies Mutter Viktoria zu ihrem Partner kommen die beiden zu sprechen. "Sie ist natürlich gegen die Beziehung, sie kennt mich ja nicht. Das sind halt Leute, die immer Vorurteile gegen andere Menschen haben", erzählt Timur – der Kontakt zu ihr sei darum sogar komplett abgebrochen. Die 24-Jährige selbst möchte nicht über ihre Mama sprechen.

Nathalies Mutter nahm im Interview mit RTL Stellung zu der Beziehung ihrer Tochter und gab ein relativ distanziertes Statement ab: "Ich kann nur sagen, dass ich Nathalie alles Gute wünsche auf ihrem Weg."

Frank Otto mit Nathalie und Viktoria Volk
Getty Images
Frank Otto mit Nathalie und Viktoria Volk
Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021
Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021
Nathalie Volk mit ihrem Partner Timur
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk mit ihrem Partner Timur
Wie findet ihr es, dass Nathalies Mutter gegen die Beziehung ist?5027 Stimmen
565
Das geht gar nicht! Schließlich lieben die beiden sich!
4462
Na ja, man muss ja auch nicht jeden mögen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de