Seltene Worte von Ed Sheeran (30) über sein Papa-Dasein. Im August vergangenen Jahres kam das erste Kind des Sängers zur Welt. Der "Shape of You"-Interpret und seine Frau Cherry Seaborn (29) sind Eltern eines Mädchens geworden, die Kleine heißt Lyra Antarctica. Die Privatsphäre seiner Tochter liegt Ed sehr am Herzen, Fotos und Infos über sie sind daher rar. Umso überraschender sind nun diese privaten Worte, die der Musiker sich bei einem Interview entlocken ließ.

Gerade erst feierte Lyra ihren ersten Geburtstag. Und Ed scheint es da nicht viel anders als anderen Vätern zu gehen. "Die Zeit ist wie im Flug vergangen, aber das sagen alle Eltern [...]. Ich muss wirklich sagen, ich habe das Gefühl, als hätte ich nur ein einziges Mal geblinzelt oder so", schilderte der Brite im Interview mit KISS Breakfast.

Bei seiner kommenden Welttournee wird Ed von seiner kleinen Familie begleitet. "Ich denke, wenn [Lyra] in die Grundschule kommt, werden wir drei oder vier Mal um die Welt gereist sein", erzählte der 30-Jährige. Er plane trotzdem, seine Tochter so normal wie möglich aufwachsen zu lassen.

Ed Sheeran auf dem Jingle Ball in NYC im Dezember 2017
Getty Images
Ed Sheeran auf dem Jingle Ball in NYC im Dezember 2017
Sänger Ed Sheeran bei den GQ Men Of The Year Awards 2021
Getty Images
Sänger Ed Sheeran bei den GQ Men Of The Year Awards 2021
Ed Sheeran beim Glastobury Festival 2017
Getty Images
Ed Sheeran beim Glastobury Festival 2017
Wusstet ihr, dass Eds Tochter schon ein Jahr alt ist?300 Stimmen
177
Na klar! Als Fan verfolgt man natürlich jedes Update.
123
Überhaupt nicht! Wie Ed schon sagt: Die Zeit vergeht wie im Flug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de