Promiflash Logo
Nach Babydrama: Web-Star Emilee Hembrow ist Mutter gewordenInstagram / emileehembrowZur Bildergalerie

Nach Babydrama: Web-Star Emilee Hembrow ist Mutter geworden

12. Sep. 2021, 10:11 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Emilee Hembrow! Die Schwester der australischen Fitness-Influencerin Tammy Hembrow (27) musste vergangenes Jahr zunächst einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Die 29-Jährige hatte in der 30. Schwangerschaftswoche eine Totgeburt. Auf Social Media ging sie sehr offen mit ihrem Verlust um. Umso überraschender kamen dann diese niedlichen Neuigkeiten von der Netz-Bekanntheit: Im Juli dieses Jahres verkündete sie nämlich, wieder schwanger zu sein. Jetzt ist Emilees Baby sogar schon auf der Welt!

Das teilte sie ihren Followern nun auf Instagram mit einem putzigen Clip mit, in dem man bereits einen Blick auf Emilees kleines Wunder werfen kann. Unter dem Beitrag fand sie rührende Worte für ihr Neugeborenes: "Unser Regenbogenkind ist gesund auf die Welt gekommen. Wir sind total überwältigt von unseren Gefühlen. Wir genießen gerade jeden kostbaren Moment mit unserem Familienzuwachs", schwärmte sie. Das Geschlecht verriet sie bisher noch nicht.

Für Emilee ist es bereits das dritte Kind. Gemeinsam mit ihrem Ehemann erfreut sie sich bereits an Tochter Aaliyah (5) und Söhnchen Gabriel (2). Nach dem schlimmen Verlust im vergangenen Jahr sind wahrscheinlich nicht nur sie und ihr Gatte nun überglücklich über den neuen Nachwuchs, sondern auch die beiden Geschwisterchen.

Emilee und Tammy Hembrow, September 2019
Instagram / tammyhembrow
Emilee und Tammy Hembrow, September 2019
Emilee Hembrow im September 2021
Instagram / emileehembrow
Emilee Hembrow im September 2021
Emilee Hembrow (r.) mit ihren Kids
Instagram / emileehembrow
Emilee Hembrow (r.) mit ihren Kids
Meint ihr, Emilee verrät bald das Geschlecht und den Namen ihres Babys?
100
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de