Promiflash Logo
Endlich! Neu-Mama Emilee Hembrow verrät Namen ihres BabysInstagram / emileehembrowZur Bildergalerie

Endlich! Neu-Mama Emilee Hembrow verrät Namen ihres Babys

26. Sep. 2021, 16:54 - Simo Hanzlik

Emilee Hembrow teilt ihr Babyglück mit der ganzen Welt! Im vergangenen Jahr hat die australische Influencerin dagegen noch einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen: Die Schwester des Fitness-Stars Tammy Hembrow (27) hat in der 30. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitten. Im Juli 2021 haben sie und ihr Mann dann verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarten – und vor rund zwei Wochen durften die beiden ihr Baby endlich in den Armen halten. Jetzt gibt es endlich neue Infos zu ihrem Nachwuchs: Emilee gab jetzt den Namen und das Geschlecht ihres Babys bekannt!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Emilee jetzt einen besonders niedlichen Schnappschuss von ihrem Baby. "Unser kostbares Geschenk, Miss Giselle Dream", verriet die Influencerin nicht nur den Namen ihres Nachwuchses, sondern auch zeitgleich das Geschlecht. Zusätzlich brachte sie ihre unendlichen Glücksgefühle zum Ausdruck: "Ich kann nicht glauben, dass du uns gehörst."

Aber nicht nur Emilee ist von der kleinen Giselle ganz hin und weg – auch ihre beiden anderen Kids Aaliyah (5) und Gabriel (2) haben ihr Geschwisterchen schon ins Herz geschlossen. "Nimm uns die ganzen Küsse und Kuscheleinheiten von deinen Geschwistern und Eltern nicht übel, wir können unsere Finger nicht von dir lassen", richtete Emilee das Wort an ihre jüngste Tochter.

Emilee Hembrow, australischer Web-StarInstagram / emileehembrow
Emilee Hembrow, australischer Web-Star
Emilee Hembrow mit ihrer Tochter Giselle DreamInstagram / emileehembrow
Emilee Hembrow mit ihrer Tochter Giselle Dream
Emilee Hembrow, InfluencerinInstagram / emileehembrow
Emilee Hembrow, Influencerin
Wie gefällt euch der Name Giselle Dream?
52
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de