Patricia Kelly (51) packt Details über ihre Tour aus! Die Musikerin darf ihre Fans nun endlich wieder mit Liveshows begeistern – zuvor musste ihre Tour aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage gleich zweimal verschoben werden. Insgesamt auf 20 Shows wird die "I Can't Help Myself"-Interpretin in den kommenden Monaten die Bühne rocken. Patricia verrät jetzt aber: Plus machen wird sie mit den bevorstehenden Konzerten nicht!

Im Interview mit Bild erzählt die 51-Jährige, dass sie mit der Tour kein Geld verdienen wird. "Ich werde daran keinen einzigen Cent verdienen. Ich zahle vielleicht sogar drauf. Aber das mache ich trotzdem, damit die Menschen, die für mich arbeiten, endlich wieder Geld verdienen", berichtet die Musikerin. Schließlich habe sie viele Festangestellte, die dann ihr volles Gehalt bekommen würden.

Patricia legt sogar ihre Kosten offen: Ihr Auftaktkonzert in Düsseldorf kostete sie beispielsweise 34.000 Euro – insgesamt habe sie allerdings nur 33.750 Euro verdient. Schließlich dürfen aktuell deutlich weniger Zuschauer Konzerte besuchen als üblich.

Sängerin Patricia Kelly bei einem Konzert in Köln
Keuenhof, Rainer/ ActionPress
Sängerin Patricia Kelly bei einem Konzert in Köln
Patricia Kelly, Mitglied der Kelly Family
ActionPress
Patricia Kelly, Mitglied der Kelly Family
"Big Performance"-Siegerin Patricia Kelly
Instagram / https://www.instagram.com/patriciakelly.official
"Big Performance"-Siegerin Patricia Kelly
Hättet ihr gedacht, dass Patricia mit der Tour nichts verdient?550 Stimmen
196
Ja, das ist momentan leider so.
354
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de