Haben Isabell Kremer und Robin Widmann den Segen der Fans? Bei Love Island schien es zunächst zwischen der Brünetten und Dennis Felber zu knistern. Allerdings kam es nach dem ersten Kuss zu einer Krise, die das Duo nicht mehr überwinden konnte. Mittlerweile ist Isa auch schon über den 22-Jährigen hinweg und hat sich stattdessen Robin angenähert. Bei einem Date küssten sich die zwei sogar innig. Doch wie kommt diese intime Verbindung eigentlich bei den Zuschauern an? Können Isabell und der Fußballer als Couple punkten?

In einer Promiflash-Umfrage sind sich die knapp 900 Teilnehmer (Stand: Montag, 14 Uhr) relativ einig: 78,8 Prozent finden nämlich, dass die zwei total süß zusammen sind. Nur die übrigen 21,2 Prozent der Teilnehmer sind skeptisch und müssen von den Pärchen-Chancen der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihrem Kusspartner erst noch überzeugt werden.

Einem scheint das Ganze aber absolut nicht zu passen – und zwar Ex-Flirt Dennis. Nachdem klar wurde, dass sich Isabell und Robin prächtig verstehen und es sogar zum Austausch von Zärtlichkeiten gekommen war, betonte er zwar, dass er sich für den Augsburger freue, ergänzte jedoch: "Sie hat ja wirklich jedem gesagt, es gibt nur mich und dann jetzt nach ein paar Stunden einen anderen Typen auf einem Date küssen! Das ist lächerlich!"

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Isabell und Dennis bei "Love Island" 2021
RTL2
Isabell und Dennis bei "Love Island" 2021
Robin Widmann und Isabell Kremer bei "Love Island"
RTLZWEI
Robin Widmann und Isabell Kremer bei "Love Island"
Dennis Felber, "Love Island"-Kandidat 2021
RTLZWEI
Dennis Felber, "Love Island"-Kandidat 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de