Promiflash Logo
Nach "Ein Mann"-Diss: Hofdame Nena verlässt TV-Bauer IvicaTVNOWZur Bildergalerie

Nach "Ein Mann"-Diss: Hofdame Nena verlässt TV-Bauer Ivica

13. Sep. 2021, 19:54 - Hannah-Marie Blohme

Die Bauer sucht Frau International-Liebesgeschichte von Ivica und Nevenka, genannt Nena, nimmt eine überraschende Wendung! Nachdem Hofdame Isolde das Handtuch geworfen hatte, näherte sich der Hobby-Landwirt immer weiter der gebürtigen Kroatin an – es gab sogar schon einen Kuss. Doch jetzt fängt es an, zwischen den beiden gewaltig zu kriseln: Nach einem fiesen Streit hat auch Nena von Ivica genug!

Ivica hat Freunde zu einem Grillabend eingeladen und eine Folkloretanzgruppe organisiert, um Nena zu überraschen. Die schien davon jedoch alles andere als begeistert zu sein – sie hätte lieber etwas Zweisamkeit mit dem Teilhaber eines Weinguts genossen. Auch im weiteren Verlauf des Abends wird die Stimmung nicht besser. Als Ivica die Baden-Württembergerin fragt, ob sie Gläser reinbringen kann, platzt ihr der Kragen: "Ich serviere gerne, aber ich mag nicht, wenn man mir sagt ‘Hey, Alte, jetzt komm’ her und mach.’ Ich dachte echt, er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry." Sie fühlt sich von Ivica vernachlässigt – schließlich kommen ihr sogar die Tränen.

Ivica zeigt nur wenig Verständnis für Nenas Verhalten. "Ich weiß nicht, warum Nena weint. Es war eine komische Reaktion", findet der 60-Jährige. Unter vier Augen erklärt er ihr, dass sie vermutlich nicht ganz auf einer Wellenlänge sind: "Ich bin der Bauer, der eine Frau sucht. Ich brauche keinen Mann. Für mich bist du ein Mann." Sie sei ihm einfach zu dominant. Daraufhin steht Nena auf und packt ihre Koffer – sie möchte keine Sekunde länger bei Ivica bleiben. "Ich bin dann aufgestanden und habe gesagt, ich gehe, weil ich mir nicht noch mehr Beleidigungen anhören wollte", fasste sie zusammen.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" bei TVNow.

Ivica, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2021
TVNOW
Ivica, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2021
Ivica, Kandidat bei "Bauer sucht Frau International" 2021
TVNOW
Ivica, Kandidat bei "Bauer sucht Frau International" 2021
Ivica, Kandidat bei "Bauer sucht Frau International" 2021
TVNOW
Ivica, Kandidat bei "Bauer sucht Frau International" 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass aus Nena und Ivica nichts wird?
604
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de