Anzeige
Promiflash Logo
"Smash"-Star Kat McPhee zeigt erstmals Gesicht ihres BabysInstagram / katharinefosterZur Bildergalerie

"Smash"-Star Kat McPhee zeigt erstmals Gesicht ihres Babys

13. Sep. 2021, 8:24 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigt Katharine McPhee (37) ein bisschen mehr von ihrem Baby! Die Schauspielerin ist im Februar zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Ehemann David Foster (71) durften einen gesunden Jungen in ihrer Familie begrüßen. Ein paar Monate später postete die "Smash"-Darstellerin dann das erste Foto ihres Sohnemannes im Netz – doch sein Gesicht hielt sie dabei bedeckt. Umso besonderer sind nun zwei Bilder, auf dem das Antlitz ihres Kindes zu erkennen ist.

Inmitten einer Flut aus Schnappschüssen aus Kats Kanadaurlaub versteckten sich zwei niedliche Aufnahme ihres sechs Monate alten Sohnes Rennie. Auf den beiden Fotos, die die Neu-Mama auf Instagram teilte, sieht man sie mit ihrem knuffigen Wonneproppen im Arm. Besonders hinreißend ist das Bild, auf dem die Musicaldarstellerin ihrem Nachwuchs einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt. Dabei trägt sie einen ganz legeren Look und scheint nur Augen für ihren Kleinen zu haben.

Vor allem Kats Follower sind hellauf begeistert, nachdem der Broadway-Star jetzt zum ersten Mal das Gesicht von Rennie zeigte. Sie meinen sogar, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Mutter und Sohn erkennen zu können und schwärmen: "Wow, ist er groß geworden. Oh, und er lächelt genauso schön wie seine Mom."

David Foster und Katharine McPhee im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
David Foster und Katharine McPhee im Februar 2020 in Beverly Hills
Katharine McPhee und ihr Sohn Rennie im September 2021Instagram / katharinefoster
Katharine McPhee und ihr Sohn Rennie im September 2021
Katharine McPhee auf einer Preisverleihung im September 2019 in Los AngelesGetty Images
Katharine McPhee auf einer Preisverleihung im September 2019 in Los Angeles
Denkt ihr, dass Kat ihren Sohn jetzt öfter zeigen wird?
7
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de