Bauer Josef stärkt seiner Frau Narumol stets den Rücken! Bei der gebürtigen Thailänderin könnte es in Sachen Karriere aktuell offenbar kaum besser laufen. Noch vor wenigen Wochen flimmerte die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin als Teilnehmerin bei Kampf der Realitystars über die TV-Bildschirme. Auch wenn es am paradiesischen Strand nicht für den Sieg gereicht hat, flattern Narumol zig neue Angebote ins Haus – und Josef unterstützt seine Liebste weiterhin fleißig!

"Nach meinem Aus bei 'Kampf der Realitystars' bekomme ich viele Angebote – für Shows, Werbung", verriet Narumol im Interview mit Das neue Blatt. Dabei steht die TV-Bekanntheit mit der Entscheidung über eine Zu- oder Absage der Jobs nicht ganz alleine da. Ihr Mann Josef greift ihr unter die Arme: "Er unterstützt mich, findet die Angebote nicht schlecht. Wir entscheiden gemeinsam, was gut ist und was nicht", erklärte Narumol.

Das Leben halte für das Paar immer neue Abenteuer bereit. Doch zusammen ist das Duo offenbar unschlagbar. "Er ist ein toller Mann mit einem großen Herzen", schwärmte die 56-Jährige von ihrem Ehemann. Bleibt also abzuwarten, in welchem Format Narumol vielleicht schon bald zu sehen sein wird.

TV-Gesicht Narumol
Getty Images
TV-Gesicht Narumol
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Getty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Narumol auf dem Oktoberfest 2016
Petra Schönberger / Future Image
Narumol auf dem Oktoberfest 2016
Hättet ihr gedacht, dass Narumol nun so viele Angebote ins Haus flattern?312 Stimmen
257
Klar, mit ihr ist ja auch wirklich jede Show unterhaltsam!
55
Nee, das überrascht mich ehrlich gesagt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de