"Kampf der Realitystars"-Zoff: Haben Gino und Jenni Kontakt?

Collage: Gino Bormann und Jenefer Riili, "Kampf der Realitystars"-Kandidaten 2021RTL/TVNow, Instagram / jenefer_riili
20. Sep. 2021 -
Promiflash Redaktion

Wie steht Gino Bormann (33) inzwischen zu Jenefer Riili? Zwischen der ehemaligen Prince Charming-Bekanntheit und der einstigen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin kam es bei Kampf der Realitystars immer wieder zum Eklat: Als die Influencerin nach dem Auszug ihrer Bezugsperson Chris Broy (32) die Sektkorken knallen ließ, kam das bei der Dragqueen überhaupt nicht gut an. Der TV-Star warf seiner Mitstreiterin vor, in dem Format nur zu schauspielern. Promiflash hat bei Gino nach dem Finale noch einmal nachgehakt: Hat er sich mit Jenni ausgesprochen?

Anzeige
Gino Bormann und Chris BroyInstagram / gino_charlet.c.official

"Wir haben keinen Kontakt mehr", stellte der 33-Jährige im Gespräch mit Promiflash klar. Er habe vor der Teilnahme an der Show eigentlich gedacht, dass die Brünette eine ehrliche Person sei: "Aber ich habe sie in der Sendung durchschaut und ihr das auch vor Ort gesagt." Tatsächlich sei Gino mit seiner Meinung da nicht alleine: "Auch andere Kandidaten haben es so empfunden, dass Jenni sehr falsch gespielt hat und eine sehr gute Schauspielerin ist."

Anzeige
Reality-TV-Bekanntheit Jenefer Riili in ParisInstagram / jenefer_riili

Außerdem verriet der Berliner im Interview, dass es in der Show noch einige Streitigkeiten gegeben habe, die der Zuschauer nicht zu Gesicht bekommen habe. Viele Szenen seien rausgeschnitten worden – darunter einige diskriminierende Äußerungen, die der einstige Traumfrau gesucht-Teilnehmer Walther (61) ihm gegenüber getätigt habe: "Diese ganze homophobe Scheiße wurde ja gar nicht gezeigt."

Anzeige
Walther Hoffmann bei "Kampf der Realitystars"RTLZWEI
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil