Promiflash Logo
"Willst du mich veräppeln?": Ashley Graham bekommt ZwillingeInstagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

"Willst du mich veräppeln?": Ashley Graham bekommt Zwillinge

20. Sep. 2021, 15:58 - Veronika Mosdir

Ashley Graham (33) macht putzige Details über ihre Schwangerschaft publik! Das Model wurde im Juli erstmals mit einem runden Bäuchlein gesichtet. Kurz darauf wurden die News im Netz von der Beauty bestätigt: Sie ist wirklich wieder schwanger. Erst im Januar 2020 begrüßte sie ihr erstes Kind auf der Welt – den Kleinen Isaac Menelik Giovanni Ervin. Der darf sich aber nicht nur auf ein Geschwisterchen freuen, sondern tatsächlich gleich auf zwei: Ashley erwartet nämlich Zwillinge!

Das verkündete sie nun mit einem herzerwärmenden Clip auf Instagram. In dem Video gab sie sehr private Einblicke und teilte Aufnahmen von ihrem Frauenarztbesuch. Offenbar entdeckte Ashley bei der Ultraschalluntersuchung selbst, dass sie zwei Kinder bekommt: "Sind das Zwillinge?", fragte die 33-Jährige ihre Ärztin. Diese bejahte das, woraufhin die werdende Mutter kurz zusammenzuckte. Doch damit nicht genug – sie erkannte auch sofort das Geschlecht der Ungeborenen.

"Das ist ein Penis", schoss es aus Ashley heraus. Auch das konnte ihre Gynäkologin bestätigen. Sie und Ervin dürfen sich also auf zwei weitere männliche Nachkommen freuen: "Wir werden drei Jungs haben – willst du mich veräppeln?", war dann die niedliche Reaktion der Schwangeren.

Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Wie findet ihr Ashleys Reaktion?
1781
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de