Bei Love Island gibt es richtig dicke Luft. Jannik kann es einfach nicht lassen und fährt wieder zweigleisig: Der Stadtbahnfahrer kann sich nicht zwischen Angelina und Franzi entscheiden. Letztendlich will er dann zwar Angelina kennenlernen, bekam aber in der vergangenen Folge einen Korb von der Beauty. Deshalb macht Jannik jetzt Franzi wieder schöne Augen. Damit macht er sich auch bei seinen Kollegen keine Freunde: Mo ließt Jannik wegen seines Verhaltens ordentlich die Leviten.

Nachdem der 26-Jährige die Abfuhr der Österreicherin verkraftet hatte, widmet er sich wieder voll und ganz seiner anderen Flamme Franzi. Dass Jannik der Blondine jetzt wieder Avancen macht, geht Mo mächtig gegen den Strich und er macht eine Ansage. "Was du da jetzt mit Franzi machst...Du hast ja klipp und klar nur Interesse an Angelina gehabt und da würde ich nicht Nähe zu ihr suchen, wenn da gar nichts ist", bringt er auf den Punkt. Dass Jannik der süßen Blondine nun Hoffnungen macht, findet Mo einfach unfair.

Er ist sich sicher, dass der Kölner Franzi nur nutzt, um nicht aus der Villa zu fliegen. Die Diskussion zwischen den Bros droht zu eskalieren, denn Jannik lässt sich das nicht gefallen. Während Mo seinem Gegenüber immer weiter Vorwürfe macht, versucht Jannik sich zu rechtfertigen – ohne Erfolg. "Das sind gerade Anschuldigungen, die brauche ich mir nicht gefallen lassen. Sorry, ich bin raus", verkündet Jannik und zieht von dannen.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Jannik und Mo bei "Love Island"
Love Island, RTLZWEI
Jannik und Mo bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidat Jannik
Love Island, RTLZWEI
"Love Island"-Kandidat Jannik
Mo und Jannik bei "Love Island"
Love Island, RTLZWEI
Mo und Jannik bei "Love Island"
Könnt ihr Mos Wut verstehen?1813 Stimmen
79
Nein, das ist doch nicht seine Sache. Er sollte sich da raushalten.
1734
Ja – endlich sagt jemand Jannik mal die Meinung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de