Herzlichen Glückwunsch, lieber Josey (6)! Vor sechs Jahren bekamen Naya Rivera (✝33) und ihr damaliger Partner Ryan Dorsey (38) ihr erstes gemeinsames Kind namens Josey. Das Paar trennte sich zwar, doch sie fühlten sich durch ihren gemeinsamen Sohn verbunden. Letztes Jahr geschah dann die Tragödie: Naya starb bei einem Bootsausflug mit Josey. Seitdem wächst der Kleine bei seinem Papa auf. Jetzt widmete Ryan seinem Kind zum sechsten Geburtstag einen niedlichen Post.

Auf Instagram postete Ryan eine Bildreihe von seinem Sohn und widmete ihm dazu rührende Worte. "Mein Kleiner wird sechs! 2190 Tage alt", konnte es der Schauspieler kaum fassen, wie groß sein Junge schon ist. "Mein süßer, kluger, spektakulärer Junge, jeder Tag mit dir ist ein Geschenk. Ich liebe dich jeden Tag mehr und bin so froh, dich meinen Sohn nennen zu dürfen", schwärmte der 38-Jährige von Josey.

Auch wenn Ryan seinem Josey offenbar versucht, der bestmögliche Papa zu sein, denkt er regelmäßig an seine verstorbene Ex-Partnerin Naya zurück. Ende Juli letzten Jahres wurde die einstige Glee-Darstellerin zu Grabe getragen. Am Jahrestag ihrer Beerdigung gedachte Ryan öffentlich Nayas. "Der Juli wird wahrscheinlich immer ein seltsamer und schwieriger Monat sein", schrieb er über seine Ex-Frau auf Instagram.

Josey Hollis Dorsey im September 2021
Instagram / dorseyryan
Josey Hollis Dorsey im September 2021
Josey, Sohn von Ryan Dorsey und Naya Rivera
Instagram / dorseyryan
Josey, Sohn von Ryan Dorsey und Naya Rivera
Naya Rivera mit ihrem Sohn Josey
Instagram / bigsean
Naya Rivera mit ihrem Sohn Josey
Verfolgt ihr Ryan und Joseys Lebensweg?144 Stimmen
104
Ja, das ist so ein cooles Vater-Sohn-Duo!
40
Nee, mich interessieren andere Sachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de