Geht da doch was zwischen Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (26)? Seit Monaten vermuten die Fans, dass der isländische Fußballer mit der GZSZ-Darstellerin anbandelt. Erst Anfang September teilte Valentina ein Foto im Netz, auf dem sie offenbar die Kappe ihres einstigen Let's Dance-Kollegen trägt. Nun verdichten sich die Hinweise, dass die beiden tatsächlich ein Paar sein könnten: Ein Augenzeuge hat die beiden beim Knutschen beobachtet!

Wie ein Insider Promiflash mitteilte, waren Rúrik und Valentina heute gemeinsam im Berliner Bezirk Mitte in der Nähe des Rosenthaler Platzes unterwegs. Sie haben sich umarmt und dann geküsst. Außerdem soll die 26-Jährige den Tanzshow-Sieger zum Abschied "Babe" genannt haben. Auf einem Foto, das die beiden bei ihrem Treffen zeigt, sind sie gemeinsam von hinten zu sehen.

Dass es sich bei der Dame auf dem Bild um Valentina handeln muss, wird bei einem Blick in ihre Instagram-Story deutlich. Dort präsentiert sie dasselbe Outfit, das sie auf dem Foto trägt. Zu ihrem Herbstlook in Brauntönen hat sie eine beige Kappe kombiniert – möglicherweise um nicht erkannt zu werden. Auch Rúrik hatte seinen Kopf bedeckt.

Valentina Pahde im September 2021
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde im September 2021
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im September 2021 in Berlin
privat
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im September 2021 in Berlin
Rúrik Gíslason in Italien
Instagram / rurikgislason
Rúrik Gíslason in Italien
Glaubt ihr, dass Rúrik und Valentina ein Paar sind?7067 Stimmen
6688
Ja, das ist doch offensichtlich!
379
Nein, ich glaube nicht, dass das was Ernstes ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de