Die Gerüchte um Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (26) reißen nicht ab. Kurz nach dem Finale von Let's Dance 2021 waren die beiden Finalisten zusammen im Urlaub gesichtet worden. Danach gab es immer wieder Hinweise, dass die beiden Zeit miteinander verbringen könnten. So posierte die GZSZ-Darstellerin auf einem Bild beispielsweise mit einer Kappe vom Modelabel des ehemaligen Kickers. Neue Pics werfen nun wieder Fragen auf: Verbringen Rúrik und Valentina gerade erneut einen Urlaub zusammen?

Sowohl der Profisportler als auch die Schauspielerin posieren auf ihren neuen Instagram-Fotos total entspannt auf einer Terrasse. Einigen Fans sticht vor allem das Geländer im Hintergrund ins Auge, denn dieses sieht auf beiden Bildern augenscheinlich identisch aus. Für die Fans ist klar: Die beiden verbringen gerade Zeit miteinander. "Wo ist Rúrik?", fragte beispielsweise ein User unter Valentinas Pic. "Foto knipsen", reagierte ein anderer Follower auf den Kommentar. Während der 33-Jährige Italien als Standort angab, ließ die Beauty offen, wo ihr Bild entstanden ist.

Rúrik und Valentina schweigen zu den Spekulationen, die seit Monaten um sie kursieren. Letztere zeigte sich kürzlich aber ziemlich genervt von dem Getuschel. "Die letzten Wochen waren wild, sagen wir es mal so. Es war auch echt anstrengend, weil ich einfach immer wieder merke, dass das Privatleben überhaupt nicht respektiert wird", ärgerte die 26-Jährige sich in einem Interview.

Valentina Pahde im September 2021
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde im September 2021
Rúrik Gíslason in Italien
Instagram / rurikgislason
Rúrik Gíslason in Italien
Valentina Pahde, Schauspielerin
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass die Fotos am selben Ort entstanden sind?3576 Stimmen
3204
Ja, das sieht ganz danach aus.
372
Ach, so sehen doch viele Geländer aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de