Erst vor einigen Tagen überraschte Kylie Jenner (24) ihre Community mit einer Knaller-Neuigkeit: Nach etlichen Spekulationen bestätigte die Make-up-Mogulin, dass sie tatsächlich wieder schwanger von ihrem On-Off-Freund Travis Scott (29) ist. Seitdem zeigt sie ab und an ihren immer größer werdenden Babybauch – und dieser hat zuletzt einen ordentlichen Schub gemacht: Kylies Bäuchlein ist nun deutlich sichtbar und nicht mehr zu verstecken!

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 24-Jährige vor wenigen Tagen hinterm Steuer eines ihrer Luxusautos. Doch der eigentliche Hingucker war nicht das schmucke Gefährt, sondern viel mehr Kylies deutlich runde Körpermitte. "Mein Bauch wird immer größer", schrieb sie zu dem kurzen Clip im Netz. Auch auf einem aktuellen Pic präsentiert die Beauty stolz ihre Schwangerschaftsrundungen – ganz zur Freude der Fans: "Wir sind bereit dafür, mehr Bilder deines Babybauchs zu sehen!"

Dass Kylie sich ein Geschwisterchen für ihre Tochter Stormi Webster (3) wünschte, war kein Geheimnis. Ein Insider hatte erst kürzlich ausgeplaudert, dass sie und Travis bereits seit einem Jahr an ihrem Kinderwunsch gearbeitet haben – und das aus einem ganz bestimmten Grund. "Kylie wollte wirklich, dass die Geschwister im selben Alter sind, weil sie sich Kendall so nah fühlt und das auch für Stormi möchte", hatte die Quelle verraten.

Kylie Jenner, Unternehmerin
Getty Images
Kylie Jenner, Unternehmerin
Kendall und Kylie Jenner
Getty Images
Kendall und Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Verfolgt ihr die Schwangerschaft von Kylie im Netz?106 Stimmen
75
Ja, ich bin bei jedem Babybauch-Pic am Start!
31
Nein, ich bin eher ein Fan von ihrem Make-up-Content...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de