Anzeige
Promiflash Logo
Nach Babygerüchten: Jacqueline Jossa zeigt Bauch im Crop-TopInstagram / jacjossaZur Bildergalerie

Nach Babygerüchten: Jacqueline Jossa zeigt Bauch im Crop-Top

22. Sep. 2021, 17:00 - Maria M.

Jacqueline Jossa reagiert mit einem heißen Foto auf die Schwangerschaftsgerüchte. Seit rund einem Jahr ist die ehemalige "EastEnders"-Darstellerin wieder mit ihrem Ex-Freund Dan Osborne zusammen. Seitdem vermuten Fans der Schauspielerin immer wieder, dass sie in freudiger Erwartung ihres dritten Kindes sei. Kurz nachdem Jacqueline die Gerüchte zum wiederholten Male dementiert hatte, lieferte sie nun auch ein Foto nach: Von einem Babybauch ist darauf keine Spur.

Die zweifache Mutter teilte auf ihrem Instagram-Profil nun ein freizügiges Spiegelselfie mit ihren über drei Millionen Followern. In einem Crop-Top stellt Jacqueline ihre Kurven zur Schau. "Ohne Bräune ist man nie vollständig angezogen", witzelte sie dazu. Über ihre angebliche Schwangerschaft verlor die 28-Jährige kein Wort – doch das ist wohl auch nicht nötig. Denn eine Babykugel ist auf dem Foto eindeutig nicht zu erkennen.

Jacqueline und Dan haben mit Ella (6) und Mia (3) bereits zwei Kinder. Dass ihre Fans ihr immer wieder eine weitere Schwangerschaft unterstellen, nimmt die Britin für gewöhnlich mit Humor. Kürzlich forderte sie ihre Community jedoch zu mehr Sensibilität auf. "Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr mit der Frage nach einer Schwangerschaft vorsichtig umgehen solltet. Man weiß nie, was die Person gerade durchmacht", schrieb sie in ihrer Story.

Getty Images
Jacqueline Jossa und Dan Osborne bei den National Television Awards in London 2019
Instagram / jacjossa
Jacqueline Jossa, Schauspielerin und Reality-TV-Star
Instagram / jacjossa
Jacqueline Jossa mit ihren beiden Töchtern Ella und Mia
Glaubt ihr, dass die Babyplanung bei Jacqueline und Dan abgeschlossen ist?10 Stimmen
4
Ja, ich denke schon.
6
Nein, irgendwann bekommen sie sicher noch ein drittes Kind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de