Anzeige
Promiflash Logo
Verraten: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!Instagram / sylvana_wollnyZur Bildergalerie

Verraten: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!

23. Sep. 2021, 19:18 - Simo Hanzlik

Im Hause Wollny gibt es im Moment allen Grund zur Freude! Vor einigen Tagen hat Sylvana Wollny (29) nämlich eine tolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik gemacht: Die Tochter von Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny (56) und ihr Freund Florian Köster (33) haben sich am 17. September verlobt – und das nach rund zehn Jahren Beziehung. Mit der Trauung wollen sich die beiden offensichtlich auch gar nicht so lange Zeit lassen: Sylvana und Florian haben bereits einen Termin für ihre Hochzeit!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollten jetzt mehrere neugierige Fans wissen, ob Sylvana und ihr Florian schon ein Datum für ihren großen Tag festgelegt haben. Und tatsächlich: Die Planung ist offenbar schon in vollem Gange. "Jaaa", antwortete sie und betonte zudem: "Wir beschäftigen uns gerade ganz viel mit dem Thema – und ich glaube, ich gehe hier auch schon allen im Haus tierisch auf den Keks damit."

Zwar haben Sylvana und Florian also ganz offenbar schon einen Termin ins Auge gefasst, trotzdem macht es die 29-Jährige ordentlich spannend: Das geplante Hochzeitsdatum verriet sie ihrer Community bislang nämlich noch nicht. Stattdessen bat sie ihre Fans um Geduld: "Was, wann, wie, wo, erfahrt ihr früh genug..."

Sylvana Wollny, Dezember 2019Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny, Dezember 2019
Sylvana Wollny und ihr Freund Florian KösterInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und ihr Freund Florian Köster
Sylvana Wollny und Florian KösterInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und Florian Köster
Glaubt ihr, dass Sylvana das Hochzeitsdatum bald verraten wird?
518
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de