Promiflash Logo
Auf Mamas Wunsch: Wechselt Ronaldo noch einmal den Verein?Instagram/cristianoZur Bildergalerie

Auf Mamas Wunsch: Wechselt Ronaldo noch einmal den Verein?

24. Sep. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Steht bei Cristiano Ronaldo (36) schon bald der nächste Transfer an? Gerade erst ist der Profikicker nach zwölf Jahren wieder zurück zu seinem alten Club Manchester United zurückgekehrt. Dass er zu seinem Einstand beim englischen Erstligisten gleich zweimal getroffen hat, hatte seine Mutter Maria Dolores dos Santos Aveiro (66) ganz besonders gefreut: Vor Rührung hatte die Portugiesin sogar ein Tränchen verdrückt. Dabei verriet sie jetzt, dass sie ihren talentierten Sohn künftig gerne bei einem ganz anderen Club sehen würde!

Zu Gast beim Podcast "ADN de Leão" sprach die 66-Jährige über ihre Wunschkarriere für Ronaldo. Wenn es nach Maria geht, sollte Cristiano schon bald für den portugiesischen Club Sporting Lissabon auflaufen. Dort hatte der Spitzensportler schon die Anfänge seiner Karriere verbracht. "Er guckt gerne die Spiele von Sporting. Ich habe ihm schon gesagt: 'Sohn, bevor ich sterbe, will ich sehen, dass du wieder zu Sporting zurückkehrst.' Wir werden sehen", berichtete seine Mutter.

Ob Cristiano dem Wunsch seiner Mama nachkommen wird, bleibt abzuwarten – ebenso, ob sie diese Rückkehr im Fall der Fälle überhaupt live miterleben dürfte. Eigentlich hatte der 36-Jährige seiner Mutter aus Sorge Stadionverbot erteilt. Maria werde auf den Rängen immer derart nervös, dass sie sogar schon in Ohnmacht gefallen ist und sich die Zähne ausgebrochen hat.

Cristiano Ronaldos Mutter Dolores im September 2021
Twitter / Ambo_91
Cristiano Ronaldos Mutter Dolores im September 2021
Cristiano Ronaldo bei seinem Comeback für Manchester United
Getty Images
Cristiano Ronaldo bei seinem Comeback für Manchester United
Christiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Christiano Ronaldo, Fußballstar
Denkt ihr, dass Cristiano seiner Mutter diesen Wunsch noch erfüllen wird?
198
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de