Promiflash Logo
Jetzt verraten: Claudia Obert steht auf Männer und FrauenInstagram / claudiaobert_luxuscleverZur Bildergalerie

Jetzt verraten: Claudia Obert steht auf Männer und Frauen

24. Sep. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Claudia Obert ist eigentlich dafür bekannt, aus ihrem Liebesleben keinerlei Geheimnis zu machen. Bei Claudias House of Love suchte die TV-Ikone sogar schon vor laufender Kamera nach einem potenziellen Partner. Ja, richtig gehört: Claudia sprach bisher, wenn es um ihre romantischen Vorlieben ging, nur über Männer. Pünktlich zu ihrem heutigen 60. Geburtstag verrät die Luxuslady allerdings ein lang gehütetes Geheimnis: Sie fühlt sich auch zu Frauen hingezogen!

Zurzeit stehe Claudia mehr auf das weibliche Geschlecht, offenbart sie gegenüber Bild. Auf die Frage, ob sie bisexuell sei, antwortet die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin in gewohnter Manier: "Na klar, es gibt nichts Erotischeres als schöne große Brüste." Außerdem gibt Claudia preis: "Ich brauche Sex immer bei Vollmond, da bin ich besonders aktiv."

Jetzt, im Alter von stolzen 60 Jahren, kann die Modeverkäuferin es ja ausplaudern: War sie in ihrem Leben überhaupt jemals verliebt? "Ich hatte mal vier Jahre lang drei Männer. Hintereinander! Da hatte ich mich total zum Trottel gemacht, sogar jeden Tag gekocht", räumt Claudia ein und fügt hinzu: "Schnauze voll, da verkaufe ich lieber Schuhe."

Claudia Obert bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Claudia Obert bei "Kampf der Realitystars"
Claudia Obert im August 2021 auf Ibiza
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert im August 2021 auf Ibiza
Claudia Obert, TV-Star
ActionPress/ Guido Ohlenbostel
Claudia Obert, TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Claudia Männern und Frauen zugetan ist?
412
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de