Promiflash Logo
Schon seit Monaten: Bauer Jörn und seine Oliwia sind Eltern!MG RTL D / Christian StiebahZur Bildergalerie

Schon seit Monaten: Bauer Jörn und seine Oliwia sind Eltern!

24. Sep. 2021, 6:17 - Paulina Rohmann

Bauer Jörn und seine Oliwia verraten endlich ihr süßes Geheimnis! Der Landwirt aus Namibia und die Blondine hatten sich 2018 bei Bauer sucht Frau kennengelernt. Schnell funkte es zwischen ihnen, sodass die gebürtige Polin sogar zu dem Rinderzüchter nach Afrika zog. Auf die Hochzeit 2020 folgte im Mai die Schwangerschaft der Beauty – und jetzt enthüllten die zwei: Ihr Baby ist schon lange auf der Welt!

Im RTL-Interview präsentierten die Turteltauben stolz ihren Nachwuchs: Ihr Sohn Bruno wurde bereits vor gut drei Monaten geboren und ist der größte Schatz der Neu-Eltern. "Wir sind sehr glücklich als kleine Familie. Zu dritt ist unser Glück vollkommen, kann man sagen!", schwärmte Oliwia. Ehemann Jörn fand zudem rührende Worte für seine Frau: "Ich liebe sie mehr als alles auf der Welt. Sie ist mein Ein und Alles, das, was ich mir gewünscht habe, wovon ich geträumt habe!"

Schon im Sommer hatten die Fans des Paars vermutet, dass der Sprössling auf der Welt ist. Zu einem Foto, das sie mit großem Babybauch zeigt, schrieb Oliwia nämlich: "Es sind schon drei Monate seit dieser Zeit vergangen!" Für viele User damals ein klares Zeichen, dass die Auswanderin bereits Mutter geworden ist.

Bauer Jörn
MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Jörn
Bauer Jörn und seine Frau Oliwia
RTL / Andreas Friese
Bauer Jörn und seine Frau Oliwia
"Bauer sucht Frau"-Oliwia
Instagram / jorn.olivia.bsf
"Bauer sucht Frau"-Oliwia
Habt ihr schon geahnt, dass die beiden Eltern geworden sind?
314
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de