So geht es Jennifer Love Hewitt (42) als frischgebackene Dreifach-Mama. Erst vor wenigen Tagen verkündete die Schauspielerin diese süßen News: Sie und ihr Ehemann Brian Hallisay (42) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Anfang September brachte Jennifer ihren gesunden Sohn Aidan James auf die Welt. Bislang teilte die Beauty allerdings noch nicht viel von dem Nachwuchs. Nun gab sie immerhin ein kleines Update, wie es mit ihrem Baby läuft.

Auf Instagram teilte die 42-Jährige ein ziemlich seltenes Foto, denn auf der Aufnahme hielt sie den kleinen Aidan James auf dem Arm. Während man von dem Knirps nur den Rücken und einige dunkle Haar sieht, schaut Jennifer ziemlich müde und ausgelaugt in die Kamera. Und dieses Bild untermalt sie noch zusätzlich: "Kein Schlaf, aber es lohnt sich", schrieb sie dazu.

In Sachen Mama-Sein hat die Beauty bereits Erfahrung, denn sie hat schon zwei Kinder mit ihrem Partner: Autumn und Atticus. "Ich denke, wir haben bisher zwei ganz besondere Kinder großgezogen, die großartige Vorbilder sein werden", schwärmte Jennifer gegenüber People

Jennifer Love Hewitt im März 2019
Getty Images
Jennifer Love Hewitt im März 2019
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Jennifer Love Hewitt
Glaubt ihr, Jennifer zeigt bald mehr von ihrem Baby?157 Stimmen
53
Ja, mit Sicherheit.
104
Nein, sie genießt bestimmt erstmal die Mama-Sohn-Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de