Warum haben sich Maria Lo Porto und Tim Rasch (23) gestritten? Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin ist momentan gemeinsam mit ihrem Kumpel bei #CoupleChallenge zu sehen. Doch bereits im Trailer zur kommenden Folge fliegen bei den beiden die Fetzen. Auch nach den Dreharbeiten scheinen sich Maria und Tim nicht versöhnt zu haben: Mittlerweile folgt die Influencerin ihrem TV-Kollegen nicht einmal mehr auf Instagram! Promiflash hat bei Maria und Tim nachgehakt: Was ist zwischen ihnen vorgefallen?

Im Gespräch mit Promiflash lässt die Brünette durchblicken, dass sie von dem Laiendarsteller schwer enttäuscht sei. "Sobald ich innerhalb einer Freundschaft spüre, dass ich der Person nicht mehr vertrauen kann, wird es emotional sehr schwierig für mich", macht sie deutlich. Maria habe erst einmal Abstand von Tim gebraucht – und deshalb sei sie ihm auch im Netz entfolgt. "Auf Instagram wollte ich einfach nicht sehen, was er macht. Weil auch da etwas gelaufen ist, was mich verletzt hat", gibt die TV-Bekanntheit ehrlich zu. Derzeit habe sie keinen Kontakt mehr zu ihm.

Der TikToker wollte genau wie Maria ebenfalls nicht näher auf die Gründe für die Streitigkeiten eingehen. Er machte aber klar, dass während der Dreharbeiten etwas zwischen ihnen passiert sei. "Es ist etwas in der Show vorgefallen, aber dazu werde ich mich, wenn ich alle Eindrücke gesammelt habe, noch einmal extern äußern", teaserte Tim an.

Maria Lo Porto, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / marialoporto_official
Maria Lo Porto, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Maria Lo Porto, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / marialoporto_official
Maria Lo Porto, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Tim Rasch, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Instagram / tim_rasch
Tim Rasch, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Glaubt ihr, dass sich Maria und Tim noch genauer zu ihrem Streit äußern werden?303 Stimmen
185
Ja, klar! Da bin ich mir sogar sehr sicher.
118
Hm, ich bin da eher noch skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de