Anzeige
Promiflash Logo
Das war's! "Love Island"-Dominik und Heike lassen es seinRTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Das war's! "Love Island"-Dominik und Heike lassen es sein

1. Okt. 2021, 14:42 - Sharone B.

Heike Glöggler und Dominik Winters Liebesreise endet kurz nach Love Island! Das Granaten-Couple schaffte es zwar ins Finale der Flirtshow, musste sich dort aber den Siegern Robin Widmann und Isabell Kremer geschlagen geben. Kein Wunder: Zwischen der Heilerziehungspflegerin und dem Fotografen hatte es – auch mangels Zeit – noch nicht so richtig gefunkt. Im Promiflash-Interview nach ihrem Exit gaben sie zwar an, es auf jeden Fall miteinander versuchen zu wollen: Doch nun haben sie es sich offenbar anders überlegt: Dominik und Heike wollen sich nicht weiter kennenlernen...

Das verkündeten die beiden Islander jetzt jeweils in ihrer Instagram-Story – wobei Dominik etwas mehr erzählt hat: "Wir wollten euch nur mal sagen: Wir haben uns ausgesprochen und von beiden Seiten gesagt, dass es da kein persönliches Interesse gibt, sich weiter kennenzulernen auf Beziehungsebene." Weiter führt der Hamburger aus: "Wir haben uns schon gern, haben die Zeit genossen zusammen und hatten gute Gespräche, aber haben halt gesagt, dass es am Ende des Tages nicht gereicht hat, um beziehungsmäßig irgendwas aufzubauen."

Abschließend möchte Dominik aber klarstellen: Es habe kein Drama gegeben – und es soll auch keins mehr geben! "Wir wollen aber nicht im Streit auseinandergehen, wir haben uns trotzdem gern", versichert der Social-Media-Manager. Findet ihr es schade, dass aus ihm und Heike nach "Love Island" kein Paar geworden ist? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Instagram / dominik.wntr
Dominik Winter, "Love Island"-Finalist 2021
RTLZWEI / Thomas Reiner
Heike und Dominik, "Love Island"-Couple
Instagram / heike.gloe
Heike Glöggler, "Love Island"-Finalistin 2021
Findet ihr es schade, dass aus Dominik und Heike nach "Love Island" kein Paar geworden ist?1881 Stimmen
285
Ja, total! Ich fand sie echt süß zusammen!
1596
Nee, die haben meiner Meinung nach nicht zusammengepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de