Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt? So steht's um "Love Island"-Isa und Robins GefühleRTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Verliebt? So steht's um "Love Island"-Isa und Robins Gefühle

1. Okt. 2021, 13:48 - Veronika Mosdir

Isabell Kremer und Robin Widmann sprechen über ihre Gefühle füreinander! Die einstige GNTM-Kandidatin und der Zweimetermann lernten sich auf Love Island kennen. Obwohl es nicht sofort zwischen den beiden gefunkt hatte, fanden sie letztendlich doch zueinander und eroberten als Paar das Herz der Zuschauer. Denn die beiden gewannen die diesjährige Staffel. Ob Isabell und Robin nach dieser intensiven TV-Zeit bereits verliebt ineinander sind, verrieten sie jetzt gegenüber Promiflash!

Im gemeinsamen Interview mit Promiflash schwärmten die Sieger nun voneinander. Isabell betonte sogar: "Von mir aus kann ich sagen, dass ich mich verguckt habe und ich den Robin sehr mag", gab die Beauty zu, woraufhin Robin hinzufügte: "Man fühlt was, was sich sehr schön anfühlt. Liebe ist ein Begriff, der sehr weitläufig ist. Aber wir sind auf einem guten Weg", erklärte der 24-Jährige und lächelte etwas verlegen.

Obwohl sie noch nicht von Liebe sprechen können, scheinen sie es trotzdem ernst miteinander zu meinen: "Ich merke auch, dass Robin sich mir gegenüber immer mehr öffnet, was ich auch sehr schätze", meinte Isabell im weiteren Gespräch mit Promiflash. Robin scheint sich bei seiner Auserwählten total wohlzufühlen: "Aktuell genießen wir den Moment", schloss er ab.

Isabell Kremer und Robin Widmann auf "Love Island"RTLZWEI
Isabell Kremer und Robin Widmann auf "Love Island"
Robin Widmann und Isabell Kremer siegen bei "Love Island"RTLZWEI / Thomas Reiner
Robin Widmann und Isabell Kremer siegen bei "Love Island"
Isabell und Robin, "Love Island"-CoupleRTLZWEI / Thomas Reiner
Isabell und Robin, "Love Island"-Couple
Werdet ihr Isabell und Robins Liebesreise weiterhin verfolgen?
827
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de