Anzeige
Promiflash Logo
"Noch besser": Gibt es zweites Sextape von Kim Kardashian?Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

"Noch besser": Gibt es zweites Sextape von Kim Kardashian?

2. Okt. 2021, 11:48 - Paulina Rohmann

Dieses Gerücht sorgt für mächtig Trubel! 2007 war Kim Kardashian (40) auf nicht ganz konventionelle Art und Weise berühmt geworden – dank eines geleakten Sextapes mit ihrem Ex Ray J (40) kannte schnell jeder den Namen der heutigen Milliardärin. Inzwischen ist jedoch eine Menge Zeit ins Land gegangen und die US-Amerikanerin eine erfolgreiche Unternehmerin geworden. Umso größer dürfte nun der Schock sein: Angeblich soll ein zweites schlüpfriges Video von Kim und Ray J existieren!

Das behauptete nun der ehemalige Manager des Musikers im "Bootleg Kev"-Podcast. "Wir haben ein zweites auf dem Laptop, das hat noch niemand gesehen. Es ist noch besser als das Erste!", schilderte Wack 100. Der Künstlervertreter erklärte weiter, das Filmchen an keinen Geringeren als Kims Noch-Ehemann Kanye West (44) weitergeben zu wollen: "Ich persönlich würde es niemandem außer Kanye geben, denn [Kim] ist die Mutter seiner Kinder!"

Doch existiert die Fortsetzung des Pornofilms überhaupt? Wie die Reality-TV-Bekanntheit gegenüber Us Weekly verlauten ließ, sind die Erzählungen des Managers eine reine Lüge: "Es ist bedauerlich, dass die Leute diese Aussagen machen, um ihre 15 Minuten Ruhm zu erlangen!" Und auch Ray J dementierte die Gerüchte bereits.

Getty Images
Ray J, Rapper
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian im November 2019
Denkt ihr, dass es vielleicht doch ein zweites Sextape gibt?222 Stimmen
109
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
113
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de