Lief zwischen Mario Wittmann und Giulia Siegel (46) mehr, als die TV-Zuschauer sehen konnten? Bei Temptation Island V.I.P. stellten sich die DJane und ihr Partner Ludwig Heer (40) dem Treuetest. Dabei machte der TV-Koch nicht immer eine gute Figur und genoss die Zeit mit den Single-Ladys mehr, als seine Partnerin sich das vorgestellt hatte. Trost fand die Reality-TV-Bekanntheit bei Verführer Mariound der behauptete nun, dass er Giulia nähergekommen sei, als die Show vermuten ließ.

Im Bild-Interview berichtete der 36-Jährige von seiner Zeit auf der Insel der Verführung. "Im Fernsehen wurde leider sehr viel geschnitten. Es ging tatsächlich mehr, als im TV gezeigt wurde. Ich glaube, da hat sie ihre Macht gegenüber RTL ausgespielt", erzählte der Kampfsportler über Giulia. Ins Detail wollte Mario jedoch nicht gehen: "Was aber zwischen uns körperlich lief, möchte ich nicht kommentieren."

Die einstige Promis unter Palmen-Kandidatin versicherte gegenüber Bild jedoch, dass es zwischen ihr und dem Blondschopf nie geknistert habe. "Mit Mario war es immer rein freundschaftlich – nie mehr oder weniger", stellte sie klar. Der Kontakt zwischen den beiden sei auch jetzt noch gut.

Giulia Siegel mit ihrem Partner Ludwig
ActionPress
Giulia Siegel mit ihrem Partner Ludwig
Mario Wittmann und Giulia Siegel bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Mario Wittmann und Giulia Siegel bei "Temptation Island V.I.P."
Giulia Siegel, DJane
Getty Images
Giulia Siegel, DJane
Denkt ihr, dass zwischen Mario und Giulia tatsächlich mehr lief?834 Stimmen
479
Das wage ich zu bezweifeln!
355
Ich könnte mir das schon vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de