Sind Alexander Zverev (24) und Sophia Thomalla (32) tatsächlich ein Paar? Es sind wohl die Liebesgerüchte der Woche: Zwischen dem Tennisstar und der Moderatorin, die sich laut Medienberichten vor vier Jahren durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben, soll es gefunkt haben! Vor rund sechs Wochen soll aus Freundschaft mehr geworden sein. Nach diesen Schlagzeilen äußert sich der Sportler nun erstmals zu den Spekulationen!

Bild hatte bei den beiden wegen eines Statements angefragt – sie wollten sich allerdings nicht dazu äußern. Dafür ließ Alex bei einer Pressekonferenz vor einem Turnier in Indian Wells ein paar Worte über seine Vielleicht-Freundin fallen. Angesprochen auf Sophia erklärte er mit einem schelmischen Lächeln: "Sie ist ganz nett." Mehr wollte er dazu nicht sagen.

Zumindest wären sowohl Alex als auch Sophia nach aktuellem Stand Single. Der Profi ist seit einiger Zeit nicht mehr mit seiner Partnerin und der Mutter seines Kindes Brenda Patea zusammen. Seit vergangenen Juni gehen auch die 31-Jährige und der Fußballer Loris Karius (28) offiziell getrennte Wege.

Alexander Zverev bei den Australian Open 2020
Getty Images
Alexander Zverev bei den Australian Open 2020
Sophia Thomalla, Moderatorin
TVNOW / Markus Hertrich
Sophia Thomalla, Moderatorin
Loris Karius und Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla
Loris Karius und Sophia Thomalla
Denkt ihr, Sophia wird sich auch noch zu dem Thema äußern?1639 Stimmen
837
Ja, mit Sicherheit.
802
Nee, sie wird weiterhin schweigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de