Promiflash Logo
Stress im Sommerhaus: Almklausi wollte sich raushaltenRTLZur Bildergalerie

Stress im Sommerhaus: Almklausi wollte sich raushalten

7. Okt. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Almklausi (51) und Maritta Krehl wollten eigentlich Streit aus dem Weg gehen! Der Partyschlagersänger bezog gemeinsam mit seiner Frau das Sommerhaus der Stars. Doch nach nur wenigen Stunden herrschte in dem Haus kein Friede, Freude, Eierkuchen mehr. Als Kandidat Mike Cees davon erfuhr, dass seine Frau Michelle mal mit Mola Adebisi (48) zusammen war, war seine Laune im Keller. Jetzt zoffte Mike sich auch noch mit Almklausi. Dabei versicherte der Musiker noch im Promiflash-Interview, dass er jedem Streit aus dem Weg gehen wolle!

"Wir möchten uns eigentlich nirgends einmischen und wollen uns raushalten aus Streitereien”, stellten Almklausi und seine Partnerin Maritta vor der Ausstrahlung von "Das Sommerhaus der Stars" gegenüber Promiflash klar. Der Grund: Das Paar sei sehr harmoniebedürftig. Doch der einstige Promi Big Brother-Kandidat und seine Frau planten auch, Ausnahmen zu machen: "Wenn es unehrlich zugeht oder wir sehen, dass Personen leiden, werden wir wie zwei Stiere für Gerechtigkeit sorgen."

Doch im Gespräch mit Mike mussten Almklausi und Maritta nicht andere, sondern sich selbst verteidigen. Zunächst verbot Mike dem Paar Michelle auf ihren Ex-Freund Mola anzusprechen. "Ich bin sauer, weil es respektlos war", sagte Maritta daraufhin unter Tränen. Zuvor drohte die Situation bereits zu eskalieren, als Almklausi Mike auf seine Wohnsituation mit seiner Frau ansprach.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags 20:15 Uhr auf RTL

Almklausi und Maritta im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Almklausi und Maritta im "Sommerhaus der Stars" 2021
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Mike Cees, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat
RTL
Mike Cees, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat
Könnt ihr verstehen, dass Almklausi und Maritta mit Mike in Konfrontation geraten sind?
225
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de