Anzeige
Promiflash Logo
Nächster Sommerhaus-Zoff: Mike legt sich mit Almklausi anRTLZur Bildergalerie

Nächster Sommerhaus-Zoff: Mike legt sich mit Almklausi an

6. Okt. 2021, 19:30 - Paulina R.

Im Sommerhaus der Stars steht der nächste Ärger an! Schon in der ersten Folge der neuen Staffel waren zuletzt die Fetzen geflogen – der Grund: Michelle Monballijn traf in dem TV-Feriendomizil auf ihren Ex Mola Adebisi (48). Ihrem Ehemann Mike Cees stieß das sehr übel auf und er erklärte den Moderator zum Feind. Jetzt hat der Reality-TV-Kandidat jedoch einen neuen Gegner: Zwischen Mike und Almklausi (51) fliegen die Fetzen!

In der zweiten Folge ging es bereits nach kurzer Zeit rund. Die Ursache: Der "Mama Laudaaa"-Interpret nannte Mike und Michele nach ihrem gewonnenen Spiel zunächst "Streber" und wagte es dann zu fragen, ob beide gemeinsam in Berlin wohnen würden. Für den 33-Jährigen ein Unding: "Was ist das für eine Frage? Alter? Hör auf mit deinen spitzen Bemerkungen!", fuhr er hoch. Almklausi zeigte sich total überrascht von dieser Reaktion und entschuldigte sich sogar.

Doch damit war der Streit noch lange nicht am Ende: Mike behauptete, Klausi habe Michelle unangenehm auf deren Ex angesprochen – der Ballermann-Star widersprach. "Wir haben ja die Bänder und können es gerichtlich klären", wehrte er sich. Mike fuhr daraufhin aus der Haut: "Wir klären das lieber ruhig, bevor du mich von einer Seite kennenlernst, die keiner kennen möchte!" Almklausi hatte damit genug: "Droh mir niemals Mike!"

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL

RTL
Almklausi im "Sommerhaus der Stars" 2021
TVNOW / Frank Fastner
Mike Cees-Monballijn
RTL
Almklausi und Maritta Krehl bei "Das Sommerhaus der Stars"
Was meint ihr: Wird es weiterhin Streit zwischen Mike und Almklausi geben?941 Stimmen
916
Ja, definitiv!
25
Nee, das wars.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de