Anzeige
Promiflash Logo
Knutschfoto: Sophia Thomalla und Alex Zverev sind ein PaarTVNow/ Instagram/ sophiathomallaZur Bildergalerie

Knutschfoto: Sophia Thomalla und Alex Zverev sind ein Paar

8. Okt. 2021, 4:14 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) gehen von nun an offiziell gemeinsam durchs Leben! Erst vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob die Moderatorin nach ihrem Liebes-Aus mit Loris Karius (28) jetzt den Tennisstar datet. Die TV-Bekanntheit und der Sportler sollen sich bereits seit einigen Jahren kennen und Freunde gewesen sein, bevor es zwischen ihnen funkte. Tatsächlich bereitete Sophia den Gerüchten nun selbst ein Ende: Ja, sie und Alexander sind zusammen!

Das bestätigte Sophia jetzt auf Instagram. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel", schrieb die Tochter von Simone Thomalla (56) zu einem Knutschfoto von sich und Alex. Am Strand liegt sich das Paar im Arm und drückt sich gegenseitig ganz nah an sich heran. Alex äußerte sich hingegen noch nicht öffentlich zu seiner Beziehung zu der 32-Jährigen.

Auch vor dem Liebes-Outing hielt sich der Olympiasieger sehr zurück, was sein Verhältnis zu Sophia angeht. Auf die Frage von Journalisten, wie er zu der Schauspielerin stehe, antwortete er bei einer Pressekonferenz vor einem Turnier in Indian Wells lediglich: "Sie ist ganz nett". Hättet ihr gedacht, dass Sophia und Alex tatsächlich ein Paar sind? Stimmt unten ab!

Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, TV-Moderatorin
ActionPress
Alexander Zverev, Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Sophia und Alex tatsächlich ein Paar sind?3530 Stimmen
1089
Ja, ich hatte den richtigen Riecher!
2441
Nein, absolut nicht. Ich bin baff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de