Tom Brady (44) plaudert aus dem Nähkästchen – und erzählt die Kennenlerngeschichte mit seiner Frau! Schon seit über zwölf Jahren ist der Footballspieler mit dem Topmodel Gisele Bündchen (41) verheiratet. Gemeinsam hat das Paar sogar zwei Kinder: die achtjährige Vivian und den elfjährigen Benjamin. Nun verriet der Profisportler, wie diese erfolgreiche Liebesgeschichte ihren Anfang genommen hat: Alles begann mit einem Anruf von Toms Freund!

Im Interview mit WSJ. Magazine sprach der 44-Jährige über die Anfänge seiner Beziehung mit Gisele. "Ich glaube, dieser eine Anruf, der mein Leben verändert hat, kam von meinem Freund Ed, der mich eines Tages angerufen hat und sagte: 'Ich kenne da dieses Mädchen und ich glaube, du solltest sie anrufen", erzählte der Quarterback. Dafür, dass er diesem Rat gefolgt ist, ist Tom heute noch dankbar. "Ich habe sie angerufen und wie sich herausgestellt hat, war es die Liebe meines Lebens", berichtete der NFL-Star.

Die gebürtige Brasilianerin scheint nicht weniger erleichtert darüber zu sein, dass damals ihr Telefon geklingelt hat. "Happy Birthday an die Liebe meines Lebens! Danke, dass du dein Leben mit mir teilst!", hatte Gisele vor einigen Wochen zum Geburtstag ihres Gatten in einem Instagram-Post geschrieben.

Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Instagram / tombrady
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Gisele Bündchen und ihr Mann Tom Brady im August 2021
Instagram / gisele
Gisele Bündchen und ihr Mann Tom Brady im August 2021
Gisele Bündchen und Tom Brady, 2017
Getty Images
Gisele Bündchen und Tom Brady, 2017
Seid ihr von dieser Kennenlerngeschichte überrascht?444 Stimmen
385
Ja, ich dachte, die beiden wären sich auf einem Event oder so begegnet!
59
Nein, so was in der Art habe ich mir schon gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de