Bald ist es so weit! Im April hatten Aaron Carter (33) und seine Verlobte Melanie Martin verkündet: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Auch das Geschlecht und den Namen des Kindes verriet der Musiker bereits Anfang Oktober stolz: Es wird ein Junge und er soll den Namen Prince Lyric Carter tragen. Nun rückt der Geburtstermin immer näher und Aaron teilte ein Foto von Melanies wachsendem Babybauch.

Auf seiner Instagram-Seite postete Aaron den Schnappschuss von Melanies Bauch. Mit hochgekrempeltem Pulli setzt die Blondine ihre Kugel gekonnt in Pose – blaue Herzchen schmücken die Aufnahme zusätzlich. Anscheinend soll der Nachwuchs des Paares Anfang November zur Welt kommen! "Noch ein Monat und Prince Lyric Carter ist da!", freut sich der werdende Vater.

Auch Aarons Bruder, Nick Carter (41), wurde im Juli Vater. Seine Ehefrau Lauren Kitt brachte ihr drittes gemeinsames Kind, Töchterchen Pearl, zur Welt. Ob sich Aaron Erziehungstipps von seinem großen Bruder holen wird? Wohl kaum! 2019 hatte ein Gericht entschieden, dass Aaron seinen Bruder ein Jahr lang nicht mehr sehen darf. Der Grund: Der Blondschopf hatte gedroht, seine schwangere Schwägerin umzubringen. Seitdem gibt es keine Informationen über eine eventuelle Annäherung der Brüder...

Melanie Martin im Oktober 2021
Instagram / aaroncarter
Melanie Martin im Oktober 2021
Melanie Martin und Aaron Carter im März 2021
Instagram / aaroncarter
Melanie Martin und Aaron Carter im März 2021
Nick Carter und seine Tochter Pearl im Juni 2021
Instagram / nickcarter
Nick Carter und seine Tochter Pearl im Juni 2021
Wie findet ihr den Namen des Nachwuchses?86 Stimmen
16
Sehr klangvoll und schön!
70
Etwas zu außergewöhnlich für meinen Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de