Promiflash Logo
Nach Maxime-Trennung: David Friedrich ist wieder vergeben!Instagram / /_david.friedrich_Zur Bildergalerie

Nach Maxime-Trennung: David Friedrich ist wieder vergeben!

10. Okt. 2021, 20:11 - Hannah-Marie Blohme

David Friedrich (31) ist wieder in festen Händen! Seit der Trennung von seiner Ex-Freundin Maxime Herbord (27) Anfang dieses Jahres geht der Eskimo Callboy-Drummer allein durchs Leben. Danach war es sehr ruhig um ihn geworden. David gab zu, dass er eine schwere Zeit durchmache und schon länger deprimiert sei. In der vergangenen Zeit wirkte der ehemalige Bachelorette-Kandidat jedoch wieder etwas glücklicher. Nun ist wohl auch klar, warum: David ist wieder vergeben!

In seiner Instagram-Story verriet der Musiker jetzt, dass er eine neue Freundin hat und glücklicher denn je sei. "Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslose Liebe schenkt und zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist und man niemals aufgeben sollte." Seine Liebste sehe, wer er wirklich sei. "Dafür liebe ich sie", fasste David zusammen. Den Namen der Glücklichen gab er nicht preis – dafür teilte er aber ein Foto von ihr. Darauf ist die Brünette allerdings nur von der Seite zu sehen.

Bei Davids Ex-Freundin Maxime scheint es dagegen eher weniger gut zu laufen. Nur wenige Stunden, bevor David seine neue Beziehung öffentlich gemacht hat, verkündete Raphael Fasching (23), der bei "Die Bachelorette" Maximes letzte Rose erhalten hatte, dass er sie nicht mehr datet. "Ich konnte sie diese Woche vor ein paar Tagen erreichen – und ja, da haben wir uns ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht weiter kennenlernen, weil ich aktuell keinen Platz in ihrem Leben habe", verkündete der Österreicher auf Instagram.

TV-Star David Friedrich
Future Image/ActionPress
TV-Star David Friedrich
Maxime Herbord und David Friedrich
Instagram / maximeee
Maxime Herbord und David Friedrich
Raphael Fasching und Maxime Herbord im September 2021
Instagram / raphael.f_
Raphael Fasching und Maxime Herbord im September 2021
Überraschen euch diese Liebes-News?
977
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de