Da mussten einige Die Höhle der Löwen-Fans wohl zweimal hinschauen! Am Montagabend begeisterten mal wieder zahlreiche Gründer die Investoren und Zuschauer mit ihren Ideen und Visionen – allerdings lenkte auch die Löwin Dagmar Wöhrl (67) die Aufmerksamkeit der Fans auf sich. Der Look der ehemaligen Miss Germany löste im Netz nämlich Diskussionen aus: Dagmar präsentierte sich jetzt mit einer komplett neuen Frisur!

Die Blondine überraschte die Zuschauer mit einem silberfarbenen Kleid und einem wilden Lockenkopf. "Ist das Dagmar Wöhrl oder ein Katja Burkard-Double auf dem Stuhl?", scherzte ein Twitter-Nutzer. Dagmar selbst erlaubte sich auch einen Scherz über ihren Look. "Ja, euer Christkind ist wieder da", schrieb sie zu einem Twitter-Boomerang. Die Ähnlichkeit schien auch anderen Nutzern aufgefallen zu sein: "Hat Dagmar Wöhrl einen Nebenjob auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt?"

Auch das auffällige Kleid der 67-jährigen Unternehmerin schien die Twitter-Gemeinde in Aufregung zu versetzen. "Das Beste heute: das Styling von Dagmar Wöhrl", oder "Dagmar arbeitet anschließend noch als Discokugel", kommentierten die Zuschauer beispielsweise.

Katja Burkard im September 2021 in Köln
Getty Images
Katja Burkard im September 2021 in Köln
Dagmar Wöhrl, Unternehmerin
Instagram / dagmar_woehrl
Dagmar Wöhrl, Unternehmerin
Dagmar Wöhrl bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Dagmar Wöhrl bei "Die Höhle der Löwen"
Wie hat euch Dagmars Look gefallen?1730 Stimmen
557
Sehr gut! Ich bin sehr begeistert.
1173
Mir gefällt Dagmars alte Frisur besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de