Der Alltag von Jennifer Love Hewitt (42) und ihrem Mann Brian Hallisay (42) wurde vor wenigen Wochen bereits zum dritten Mal komplett auf den Kopf gestellt: Die US-amerikanischen Schauspieler durften nämlich Anfang September ihr drittes Kind – einen Sohn namens Aidan James – auf der Welt begrüßen. Bislang haben Jennifer und Brian allerdings noch kein Foto des Kleinen öffentlich gemacht. Doch jetzt gibt es bei den Fans allen Grund zur Freude: Jennifer zeigte ihren kleinen Sohnemann Aidan jetzt zum ersten Mal im Netz!

In ihrer Instagram-Story postete die frischgebackene Dreifachmutter jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und dem jüngsten Familienmitglied: Auf dem Selfie schaut die "Criminal Minds"-Darstellerin mit einem Lächeln auf den Lippen in die Kamera – und hat dabei den kleinen Aidan auf dem Arm. Das Gesicht ihres Babys zeigt sie ihren Fans auf diesem Foto allerdings nicht.

Aber auf Aidans niedliches Outfit kann Jennifers Community einen Blick erhaschen: Der Kleine trägt auf dem Bild nämlich einen Strampler mit einem Printmuster aus Ahornblättern und Kürbissen – und ein farblich passendes Mützchen. "Herbststimmung", betitelte die "Ghost Whisperer"-Schauspielerin den süßen Schnappschuss.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt im März 2019
Getty Images
Jennifer Love Hewitt im März 2019
Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Jennifer Love Hewitt
Wie gefällt euch das Foto von Jennifer und Aidan?86 Stimmen
64
Das Bild ist echt schön – und der Kleine total niedlich!
22
Na ja, von Aidan sieht man ja leider nicht so viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de