Promiflash Logo
Die Robens raten: Das hilft bei krassem Sommerhaus-Hate!Instagram / caroline_andreas_robensZur Bildergalerie

Die Robens raten: Das hilft bei krassem Sommerhaus-Hate!

15. Okt. 2021, 7:00 - Kelly Lötzsch

Die aktuelle Staffel von Das Sommerhaus der Stars hat es wieder mal in sich! Schon nach den ersten paar Folgen mussten sich einige Kandidaten heftigen Shitstorms aussetzen und zogen den Hass vieler Zuschauer auf sich. Wie hält man das eigentlich aus? Caro und Andreas Robens gewannen die vergangene Staffel und gaben nun im Promiflash-Interview Tipps: So übersteht man als Kandidat den Sommerhaus-Hate!

Die beiden Kult-Auswanderer kennen sich im TV-Business mittlerweile schon aus und mussten auch vergangenes Jahr so einiges herunterschlucken. "Bei uns war der Hate auch wirklich heftig", gab das Pärchen gegenüber Promiflash zu und betonte: "Aber, wir haben es verkraftet und es hat uns gemeinsam nur stärker gemacht". Doch was raten Caro und Andreas nun den Kandidaten der diesjährigen Sommerhaus-Staffel? "Augen zu und durch. Der Shitstorm hört auch irgendwann wieder auf", lautete ihr Rat.

Besonders Mike Cees-Monballijn hat in der aktuellen Staffel bisher viel Hate wegen seines Umgangs mit seiner Frau Michelle Monballijn abbekommen. Es ging sogar schon so weit, dass er vor wenigen Tagen einen Nervenzusammenbruch erlitt. Aber auch Steff Jerkel (52) wurde bereits für seine prolligen Aussagen stark kritisiert.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL

Caro und Andreas Robens bei der Sommerhaus-Reunion
TVNOW
Caro und Andreas Robens bei der Sommerhaus-Reunion
Der Cast vom "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Der Cast vom "Sommerhaus der Stars" 2021
Caro und Andreas Robens
Instagram / caroline_andreas_robens
Caro und Andreas Robens
Wie findet ihr den Umgang der Robens' mit Hate im Netz?
86
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de