Sophia Thomalla (32) könnte es aktuell offenbar nicht besser gehen! Hinter der Moderatorin liegen turbulente Monate: Nachdem ihr Ex Loris Karius (28) mit einer anderen Frau erwischt wurde, trennte sich die Beauty von dem Profifußballer. Umso erfreulicher sind nun die Neuigkeit vor wenigen Tagen gewesen: Die Schönheit ist wieder vergeben – und zwar an Tennisstar Alexander Zverev (24). Jetzt sprach Sophia über ihr frisches Liebesglück!

"Mir geht es hervorragend muss ich sagen", verriet Sophia nun in einem RTL-Interview mit Katja Burkard (56). Auf die Nachfrage, wie verknallt sie auf einer Skala von eins bis tausend sei, ging die TV-Bekanntheit allerdings nicht ein. "Es war ein turbulentes Jahr für mich, umso schöner ist es ja dann auch, dass es hervorragend endet", schwärmte Sophia.

Ihr Schatz wohnt jedoch nicht direkt um die Ecke, sondern Sophia und Alex führen eine Fernbeziehung. Für die gebürtige Berlinerin allerdings kein Problem: "Ich finde, wenn man auch weit auseinanderwohnt, dann ist es manchmal auch was Schönes, dann freut man sich immer wieder aufeinander!" Zudem sei sie durch ihren Job relativ flexibel und könne ihr Privatleben gut darauf abstimmen.

Sophia Thomalla im Juli 2021
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Juli 2021
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Sophia Thomalla, Moderatorin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Glaubt ihr, die Beziehung der beiden hält trotz Distanz stand?1007 Stimmen
221
Na klar, sie wirken total verliebt!
786
Nee, das wird nicht lange halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de