Sophia Thomalla (32) hat seit Kurzem wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Erst vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass die Moderatorin mit Tennisprofi Alexander Zverev (24) anbandelt. Heute bestätigte die TV-Beauty ihre neue Romanze bereits mit einem süßen Kuschelfoto. Alex ist aber nicht der erste Promimann, dem Sophia den Kopf verdreht hat. Diese berühmten Männer hat das Model bereits gedatet.

Erst vor wenigen Monaten hatte sich Sophia nach etwa zwei Jahren von dem Profifußballer Loris Karius (28) getrennt. Die Beziehung ging aber offenbar nicht gerade im Guten auseinander. Der Bruch kam, nachdem Turtelfotos von Loris aufgetaucht waren, die den Sportler mit einer anderen Frau zeigten. Zuvor hatte die 32-Jährige mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale (55) geturtelt. Der Ex von Gwen Stefani (52) und Sophia hielten ihre Beziehung allerdings größtenteils privat. Gemeinsame Pärchenbilder waren eine Seltenheit.

Schon bevor sie 2017 mit Gavin anbandelte, hatten es Sophia offenbar Rockstars angetan. Im Mai 2016 stand sie mit dem Musiker Andy LaPlegua (46) sogar vor dem Traualtar. Die Ehe der beiden hielt allerdings nur wenige Monate. Deutlich länger hielt ihre Beziehung zu Rammstein-Sänger Till Lindemann (58). Die beiden waren von 2011 bis 2015 ein Paar. Damals ließ sich Sophia sogar Tills Gesicht auf ihren Arm tätowieren.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019 in Berlin
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla 2018 in Los Angeles
ActionPress / enewsimage
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla 2018 in Los Angeles
Andy LaPlegua beim Amphi Festival, 2017
Christoph Hardt / Future Image/ActionPress
Andy LaPlegua beim Amphi Festival, 2017
Till Lindemann auf der Frankfurter Buchmesse, 2017
Getty Images
Till Lindemann auf der Frankfurter Buchmesse, 2017
Überrascht euch Sophias Paar-Outing mit Alex?1905 Stimmen
1151
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass an den Gerüchten etwas dran ist.
754
Nein, ich habe schon geahnt, dass da etwas laufen könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de