Herzerwärmende News von Janine Christin Wallat (26)! Die einstige Bachelor-Kandidatin verkündete im März dieses Jahres, dass sie erstmals Mutter wird. Seither gab sie ihrer Community im Netz stets Schwangerschaftsupdates – vor wenigen Wochen noch ein etwas beunruhigendes. Als sie nämlich ihr neues Sofa aufstellen wollte, fiel dieses auf ihren Bauch. Nachdem dem TV-Bekanntheit mitgeteilt hatte, dass es ihrem Ungeborenen gut geht, wurde es etwas stiller auf ihrem Kanal – jetzt weiß man auch, warum: Janine hat ihr Kind bekommen!

Das erzählte sie nun überglücklich in ihrer Instagram-Story: "Es gibt Neuigkeiten", fing Janine an und richtete die Linse dann auf ihre Körpermitte. "Denn mein Bauch ist verschwunden, das heißt, er ist auf der Welt", erklärte die frisch gebackene Mutter weiter. Nach der Geburt habe sie sich bewusst eine Netzpause genommen, um ihr "Kind kennenzulernen".

Außerdem verriet sie: "Er ist schon seit ein paar Tagen auf der Welt, aber ich habe die Tage genutzt, um wirklich den Alltag zu finden und mich zu erholen." Dass Janine einen Jungen erwartet, machte sie bereits im September publik. Weitere Details, etwa den Namen ihres Sohnes, behielt sie bisher aber noch für sich.

Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018
Janine Christin Wallat
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
privat
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
Habt ihr schon damit gerechnet, dass Janines Baby auf der Welt ist?87 Stimmen
62
Ja, mir war es klar, weil sie sich so lange nicht gemeldet hat.
25
Nee, das hat mich jetzt total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de