Anzeige
Promiflash Logo
Übel: Lola Weippert erhält schlimme Morddrohungen von HaternInstagram / lolaweippertZur Bildergalerie

Übel: Lola Weippert erhält schlimme Morddrohungen von Hatern

17. Okt. 2021, 21:18 - Agnes W.

Lola Weippert (25) wird im Netz mit schlimmen Anfeindungen konfrontiert. Eigentlich läuft es für die Temptation Island-Moderatorin karrieretechnisch wie am Schnürchen: Die Beauty konnte sich nicht nur bei Let's Dance den sechsten Platz ertanzen, sie moderiert aktuell auch noch Das Supertalent und versprüht dabei immer gute Laune. Man könnte daher fast meinen, dass die sympathische Frohnatur im Netz nur Zuspruch erntet – leider findet Lola aber auch reichlich geschmacklose Nachrichten in ihrem virtuellen Postfach vor.

In einem Q&A auf Instagram wollten Follower wissen, ob Lola – und wenn ja, welche – negative Nachrichten auf Social Media erhält. Daraufhin teilte die 25-Jährige ein paar Screenshots von Nachrichten, in denen Hater ihr und ihren Angehörigen die schlimmsten Dinge wünschen. "Morddrohungen, übelste Beleidigungen...", schrieb Lola dazu.

Jedoch nehme sie sich diese Grausamkeiten nicht mehr zu Herzen. "Mittlerweile ist mein Schlüssel: Humor. Und ich habe verstanden, dass ich nicht das Problem des Haters bin – sondern er selbst", erklärte die einstige Radiomoderatorin.

Getty Images
Lola Weippert und Christian Polanc in der achten "Let's Dance"-Show
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert im August 2021
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert, Moderatorin
Wie findet ihr es, wie Lola mit den Hate-Nachrichten umgeht?330 Stimmen
274
Beeindruckend. Sehr mutig von ihr.
56
Ich könnte das nicht so locker wegstecken...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de