Ist zwischen Laura Mania und Tobias Pietrek etwa längst nicht das letzte Wort gesprochen? Im August dieses Jahres überraschten die ehemaligen Love Island-Kandidaten ihre Fans mit traurigen Neuigkeiten: Ihre Beziehung habe keine Zukunft und sie gehen ab sofort wieder getrennte Wege. Während ihre Community weiterhin an ein Liebes-Comeback glaubte, sorgt die Beauty jetzt für den nächsten Knaller: Laura will über die Trennung auspacken!

"Ihr Lieben, es wird heute von mir ein ausführliches Statement zum Thema Beziehung und Trennung von mir und Tobias geben", stellte Laura auf ihrem Instagram-Profil klar. Sieht ganz so aus, als wüssten ihre Follower noch nicht alle Details über das plötzliche Liebes-Aus. "Aktuell wird mein Schweigen über dieses Thema leider genutzt, um die Geschichte zu verharmlosen", hielt die dunkelhaarige Schönheit fest. Dieser Tatsache wolle sie nun offenbar entgegenwirken.

Wie und wann genau sich die Influencerin äußern möchte, ließ sie allerdings noch offen. Ob auch Tobi bei der Aussprache zu Wort kommt, ist ebenfalls noch unklar – denkbar wäre es allerdings allemal. Immerhin verstand sich das Duo auch nach seiner Trennung äußerst gut und verbrachte vor wenigen Wochen sogar noch einen gemeinsamen Urlaub in Ägypten.

Ex-"Love Island"-Kandidatin Laura
Instagram / lauralmania
Ex-"Love Island"-Kandidatin Laura
Tobias Pietrek und Laura Mania
Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek und Laura Mania
Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-Pärchen
Instagram / lauralmania
Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-Pärchen
Glaubt ihr, bei Lauras Statement kommen neue Details ans Licht?1053 Stimmen
851
Ja, bestimmt – sonst hätte sie es doch nicht so groß angekündigt!
202
Nee, das weiß man bestimmt alles schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de