Tolles Liebes-Update von Pascal Kappés (31)! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller hatte zuletzt kein Glück in der Liebe. Nachdem seine Ehe zu Denise Merten (31) gescheitert war, wollte ihm einfach keine passende Frau mehr über den Weg laufen – seine letzte Beziehung ging erst Ende vergangenen Jahres in die Brüche. Doch jetzt kann Pascal wieder lachen. Er ist wieder vergeben und stellte seinen Followern nun seine neue Partnerin vor.

Auf Instagram bestätigte der Vater eines Sohnes nun, was viele Fans wohl schon geahnt haben: "Viele von euch haben es sich bestimmt schon denken können: Ja, Gabriele und ich sind zusammen." Zwischen Pascal und der Beauty scheint es ernst zu sein. "Durch die Reisen und die Liebe zur Freiheit haben wir uns schätzen und lieben gelernt", schwärmte er.

Der 31-Jährige sei froh, dass das Geheimnis endlich gelüftet ist. Und das demonstrierte er auch direkt mit zwei Paarbildern. Auf einem Foto strahlen die beiden in die Kamera, auf einem weiteren küssen sie sich leidenschaftlich. "Viel Glück euch beiden und eine schöne Zeit", freute sich unter anderem Big Brother-Sieger Cedric Beidinger für Pascal.

Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Pascal Kappés mit seiner neuen Freundin
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés mit seiner neuen Freundin
Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Hättet ihr mit dieser Liebesnews gerechnet?293 Stimmen
127
Ja, ich habe es geahnt.
166
Nein, das kommt überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de