Liebestrubel bei dem ehemaligen Mister Germany-Kandidaten Pascal Kappés (30)! Vor wenigen Wochen gab der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller seine Trennung von Langzeitfreundin Lea bekannt. Lange musste er aber nicht einsam sein, vor einigen Tagen präsentierte er eine neue Herzdame! Doch auch sie konnte ihn wohl nicht glücklich machen. Jetzt gab der trainierte Hottie gegenüber Promiflash überraschend bekannt – er ist wieder auf dem Markt.

Im Promiflash-Interview verriet Pascal auch den Grund, der zu der Trennung geführt hat: "Weil ich einfach noch nicht bereit war für so eine schöne und tolle Frau, wie Alex eine ist." Die beiden waren ungefähr zwei Monate liiert, doch der Tattoo-Liebhaber war einfach noch nicht über seine Ex hinweg. "Ich glaube, dass mir das Ganze mit Lea noch nachhängt, warum es mit Alex nicht funktioniert hat", schlussfolgerte er weiter.

Damit verbringt Pascal die Feiertage dieses Jahr als Junggeselle. Vielleicht schafft er es ja 2021, seine Ex zu vergessen und sich in ganze neue Liebesabenteuer zu stürzen. Bis dahin kann er immer mit seinem Hund Whisky kuscheln.

Pascal Kappés und sein Hund Whisky
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und sein Hund Whisky
Pascal Kappés und seine Freundin
Instagram / fraeulein.heyden
Pascal Kappés und seine Freundin
Pascal Kappés, 2020
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, 2020
Seid ihr überrascht, dass Pascal schon wieder getrennt ist?1158 Stimmen
302
Ja, sie sahen echt glücklich aus!
856
Nein, das war abzusehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de