Schöne Neuigkeiten von Liliana Matthäus (33). Der Realitystar wurde vor über zehn Jahren durch die Ehe mit Fußballer Lothar Matthäus (60) berühmt. Auch nach der Scheidung landete sie immer mal wieder – zum Beispiel durch verschiedene TV-Auftritte – in den Schlagzeilen. Inzwischen ist es allerdings ruhiger um das Model geworden. Nun überrascht Liliana jedoch mit einer ganz besonderen News: Sie wird zum ersten Mal Mutter!

Die 33-Jährige ist sogar schon im fünften Monat, wie sie gegenüber Bunte verrät: "Ich bin so happy, dass es passiert ist. Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung!" Der Vater ihres Babys ist ein 42-jähriger Unternehmer aus den USA. Gemeinsam sind die beiden gerade erst nach München gezogen. Das ist allerdings nicht die einzige gute Neuigkeit, die Liliana verkünden kann: Sie wird auch bald heiraten. Doch mit dem Jawort wollen sie und ihr Liebster noch warten, bis ihr Kind auf der Welt ist.

Welchen Namen sie ihrem Nachwuchs geben wollen, hat Liliana noch nicht verraten, klar ist allerdings bereits, welchen Nachnamen ihr Baby tragen wird. "Mein Kind wird nicht Matthäus heißen. Es wird den Namen meines Partners tragen", erklärt Liliana.

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Lothar und Liliana Matthäus, November 2008 in Müchen
Getty Images
Lothar und Liliana Matthäus, November 2008 in Müchen
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Glaubt ihr, dass Liliana bald noch mehr Infos zu ihrem Babyglück preisgeben wird?891 Stimmen
766
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
125
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de