Seit ihrer Hochzeit mit Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus (57) vor zehn Jahren ist Liliana Nova (31) aus der Welt der Reichen und Schönen nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile ist das Model von ihm geschieden, wohnt in Los Angeles, arbeitet vor allem als Influencerin und teilt ihren Lifestyle mit ihren Followern. Jetzt kommt noch ein neuer Nebenjob dazu, der ihrer Bekanntheit einen neuen Boost geben könnte: Liliana wird Reality-TV-Star!

Die 30-Jährige wird die deutsche Abgesandte für die MTV-Show "Riccanza World: Die neue High Society", verkündete der Sender auf seiner offiziellen Webseite. Insgesamt sechs It-Millennials aus verschiedenen Ländern Europas werden in der Show in eine Edelvilla auf die italienische Luxusinsel Capri gebracht und leben dort ihr High Life mit Sonne, Strand und Champagner. Die Serienmacher hoffen "auf schmutzige Geheimnisse" und eine "royale Party" – und dekadente Ausfälle! Ab dem 24. Februar wird "Riccanza World" ausgestrahlt.

Seit der Ehe mit "Loddar" ist viel passiert: Liliana hat 2015 nicht nur ihren Wohnort gewechselt, sondern auch nach und nach ihr Gesicht und andere Körperstellen verändert. Die Wangenknochen sind sichtbar markanter, die Nase wirkt schmaler, die Lippen dagegen ein wenig voller. Nach ihrer Rolle in der Kult-Filmreihe Sharknado blieb der große Durchbruch in Hollywood zwar noch aus, aber die europäische MTV-Sendung könnte schon mal ein guter Anfang sein.

Liliana Nova bei der New York Fashion Week, September 2018Getty Images
Liliana Nova bei der New York Fashion Week, September 2018
Liliana Nova auf einem Fashion-Event in New YorkGetty Images
Liliana Nova auf einem Fashion-Event in New York
Liliana Nova, InfluencerinInstagram / liliananovaofficial
Liliana Nova, Influencerin
Werdet ihr euch die Show mit Liliana anschauen?855 Stimmen
98
Klar, kann es kaum erwarten!
757
Nein, das ist nichts für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de