Joel Souza (48) ist offenbar auf dem Weg der Besserung. Der Regisseur hat sich am Set des Films "Rust" eine Schussverletzung zugezogen. Der Schauspieler Alec Baldwin (63) hatte eine Requisitenpistole betätigt, die fehlzündete und somit eine Kugel auf Joel und die Kamerafrau Halyna Hutchins abfeuerte. Während dieser Unfall für Halyna tödlich endete, überlebte Ersterer das Unglück und wurde ins Krankenhaus gebracht. Jetzt durfte er die Klinik aber wieder verlassen.

Das verriet nun zumindest die Schauspielerin Frances Fisher (69). Auf Twitter schrieb die 69-Jährige: "Der Regisseur Joel Souza hat mir gesagt, dass er aus dem Krankenhaus raus ist." Wie Deadline berichtet, bestätigten dies inzwischen auch die Vertreter des Filmemachers. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Die Dreharbeiten zu dem Western "Rust" wurden inzwischen eingestellt. "Wir haben die Produktion des Films auf unbestimmte Zeit gestoppt und kooperieren voll und ganz mit den Ermittlungen des Santa Fe Police Departments", erklärte ein Sprecher der Produktionsfirma gegenüber Deadline.

Joel Souza, Regisseur
SOPA Images via ZUMA Wire / Zuma
Joel Souza, Regisseur
Alec Baldwin, Schauspieler
Instagram / alecbaldwininsta
Alec Baldwin, Schauspieler
Alec Baldwin, Schauspieler
Backgrid / ActionPress
Alec Baldwin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de